Der Klingon Teacher zeichnet

Gesammelte Werke des Klingonischlehrers

Nach dem sensationellen Erfolg seines Buchs „Bucket List für Trekkies“ hat Klingonisch-Experte Lieven L. Litaer nun festgestellt, dass er mehr kann als nur Klingonisch, und entschied sich neue Welten zu entdecken.

Der Titel des Buchs verrät schon dessen Inhalt: Der Klingon Teacher zeichnet“ enthält eine Sammlung von atemberaubend schönen Darstellungen der Hauptcharaktere aus allen Star-Trek-Filmen, als auch Raumschiffe und andere Impressionen.

Auf insgesamt 96 Seiten wagt Lieven L. Litaer sich an diverse Methoden der Darstellung und bietet ein breites Spektrum an künstlerischen Werken. Diese wird er im Zuge seiner nächsten Lesungen immer dabei haben und in einer Ausstellung präsentieren.

Erscheinungsdatum: 1. April 2023

Cover des Buchs der klingon teacher zeichnet.

Blick ins Buch

Details

Titel: Der Klingon Teacher zeichnet
Autor: Lieven L. Litaer
Verlag: Egpyt Verlag
Seiten: 96
Datum: 1. April 2023
ISBN: ‎978-3-96664-531-7
Abmessungen: 148 x 210 mm

 

Erhältlich im Online-Shop!

Dieses und viele andere Bücher von Lieven L. Litaer können Sie jetzt ohne Aufpreis inklusive Autogramm oder persönlicher Widmung in unserem Shop bestellen.
NEU !
DE